STEIGER & RIESTERER - Aktuelles

Zertifikat Baumspende

Baumgeschenk - 404 Bäume gepflanzt

Aufforstungsprojekt in Boaco Nicaragua

Als nachhaltig arbeitender Zimmereibetrieb sehen wir uns auch als Unterstützer von internationalen Projekten im Bereich Ökologie und Umweltschutz.
Für ein zertifiziertes Aufforstungsprojekt von PRIMAKLIMA e.V. in Boaco (Nicaragua) haben wir 404 Bäume gepflanzt. Denn Bäume sind echte Klimaschützer, denn sie filtern das Treibhausgas CO2 aus der Luft und speichern es in ihrem Holz.

 

 


Handwerksunternehmen des Jahres 2021 Logo

Handwerksunternehmen des Jahres

Auszeichnung der Handwerkskammer Freiburg

Wir haben uns sehr gefreut von der Handwerkskammer Freiburg mit dem Preis "Handwerksunternehmen des Jahres" ausgezeichnet worden zu sein. Mit diesem Preis ehrt die Handwerkskammer jedes Jahr Betriebe aus dem Kammerbezirk Freiburg, die sich mit innovativen Ideen und außergewöhnlichem Engagement erfolgreich am Markt platziert haben und dabei Verantwortung für Mitarbeiter und Gesellschaft übernehmen.

Im Namen auch aller Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich für diese Auszeichnung!

Holzmassivhaus zum Festpreis von Steiger & Riesterer Zimmerei Staufen

Holzmassivhaus zum Festpreis

Ökolo­gische, klima­neutrale und massive Häu­ser aus Holz bie­ten die be­ha­gli­che Wohn­qua­lität ei­nes Holz­hau­ses und die Vor­teile ein­es Massiv­hau­ses - bei uns zum Festpreis!

 
Modernisierung Steiger & Riesterer Zimmerei Staufen

modernisierung

Neben dem Ein­bau von Gau­ben bei ei­ner Mo­der­ni­sie­rung schafft eine Dach­auf­stock­ung oft so­gar Platz für eine zu­sätz­liche Woh­nung.

 
Link zu Referenzen Steiger & Riesterer Zimmerei Staufen

referenzen

Überblick ei­ni­ger Ar­bei­ten für kom­mun­ale, ge­werb­liche und pri­vate Kun­den.